ÜBER DIE AKTION AUTOFASTEN IM SAARLAND


Gestern ist mit dem Aschermittwoch die Fastenzeit gestartet. Viele fasten ja Süßigkeiten, Alkohol, Zigaretten oder ähnliches, eine tolle Alternative ist aber zum Beispiel auch das Autofasten, damit tut man nämlich nicht nur sich selbst, sondern auch der Natur was gutes. Zum inzwischen 23. Mal rufen die Kirchen im Saarland zum Autofasten auf und gestern wurde die Aktion offiziell hier bei uns in Saarlouis auf dem kleinen Markt eingeleitet. Umweltminister Jost war auch vor Ort und hat uns verraten welche Vorteile das Autofasten hat.


(FÜR MOBILGERÄTE) Zum Anhören des Beitrags "Listen in Browser / Im Browser anhören" klicken



IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Zeppelinstr. 10

66740 Saarlouis

Geschäftsführer: Michael Haubrich

Telefon: 06831 / 96 17 515

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon