248 BAUANTRÄGE IM KREIS NEUNKIRCHEN ABGEARBEITET


Ein der Corona-Krise sind viele Branchen extrem betroffen und können ihrer Arbeit nicht richtig nachkommen. Die Bauarbeiter haben aber Gott sei Dank noch viel zu tun, unter anderem weil im vergangenen Jahr bei uns in der Region viele Neubauten genehmigt wurden, die jetzt abgearbeitet werden. Weil die Bauarbeiter also weiterhin hart schuften müssen, fordert die Industriegewerkschaft Bauen-Agrar-Umwelt IG BAU, dass die Bauarbeiter besser entlohnt werden. Wir haben uns darüber mit Thomas Kreten unterhalten, er ist stellvertretender Regionalleiter der IG BAU Rheinland-Pfalz/ Saar.

(FÜR MOBILGERÄTE) Zum Anhören des Beitrags "Listen in Browser / Im Browser anhören" klicken


0 Ansichten

IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Zeppelinstr. 10

66740 Saarlouis

Geschäftsführer: Michael Haubrich

Telefon: 06831 / 96 17 515

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon