AFTERMOVIE - RADIO SB BEI 150 JAHRE BAHNHOFSTRASSE

Die Bahnhofstraße in Saarbrücken wurde 150 jahre alt! Um das zu feiern gab es eine Live-Sendung aus dem Schaufenster des Galeria Kaufhofs. Und wir durften dabei viele tolle Gäste in unserem mobilen Studio begrüßen: Neben der Saarbrücker Oberbürgermeisterin Charlotte Britz (SPD) waren auch CDU-OB Kandidat Uwe Conradt, FCS-Spieler Sebastian Jacob, DSDS-Teilnehmerin und Radiostar-Gewinnerin Lisa Vuoso, den wohl ältesten noch lebenden Saarbahnfahrer der Stadt, Toby das Erdmännchen, sowie Gäste aus dem Rotary Club Saarbrücken, der Galeria Kaufhof und viele weitere.


Falls ihr das verpasst habt könnt ihr euch hier das Aftermovie anschauen. Danke an alle die an diesem Tag da waren.


58 Ansichten

IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Karl-Marx-Straße 4

66111 Saarbrücken

Geschäftsführer: Michael Haubrich

0681-8576996

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon