AUSSTELLUNG "ENSEMBLE DER FANTASIE" IN DER STÄDTISCHEN GALERIE NEUNKIRCHEN


Ab dem 15.03 ist die Ausstellung „Ensemble der Fantasie“ von der Zweibrücker Künstlerin Margarete Palz in der Städtischen Galerie Neunkirchen zu bestaunen. Am vergangen Dienstag wurde die Ausstellung schon mal der Presse präsentiert. Und wir waren natürlich vor Ort. Denn Frau Palz ist schon echt erfolgreich mit ihrer Kunst. Drei ihrer Kreationen stehen in einem Museum in Neuseeland. Grund genug also da mal einen Blick auf diese Ausstellung zu werfen.

(FÜR MOBILGERÄTE) Zum Anhören des Beitrags "Listen in Browser / Im Browser anhören" klicken)


Sie baut aus Großen Bildern, die sie in Stücke schneidet, Kostüme, die sogar von Tänzern getragen werden können. Wir haben sie mal zur Entstehung dieser Kunstwerke befragt


Eröffnung: 15.03.2019 um 19 Uhr


Öffnungszeiten:

Mittwoch - Freitag: 10 bis 18 Uhr,

Samstag: 10 bis 17 Uhr

Sonn- und Feiertags: 14 bis 18 Uhr


Extras:

24. März + 14. April: Führung mit der Künstelrin Margarete Palz

IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Zeppelinstr. 10

66740 Saarlouis

Geschäftsführer: Michael Haubrich

Telefon: 06831 / 96 17 515

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon