BÜRGERINITIATIVE GEGEN DEN GEPLANTEN LKW-RASTPLATZ IN SAARWELLINGEN


Ihr habt's sicher schon mitbekommen, an der A8 bei Saarwellingen soll ein LKW-Rastplatz gebaut werden. Das hat die Bundesstraßenverwaltung beschlossen. Viele Anwohner in und um Saarwellingen sind aber gar nicht so begeistert davon. Relativ schnell danach hat sich eine Bürgerinitiative gebildet die gegen diesen Parkplatz vorgehen will. Wir haben uns darüber mit Angela Rupp unterhalten, sie ist eine der Vertreterinnen der Bürgerinitiative.


(FÜR MOBILGERÄTE) Zum Anhören des Beitrags "Listen in Browser / Im Browser anhören" klicken



74 Ansichten

IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Zeppelinstr. 10

66740 Saarlouis

Geschäftsführer: Michael Haubrich

Telefon: 06831 / 96 17 515

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon