BARRIEREFREI IST MEHRWERT


Nach den großen Erfolgen in den letzten vier Jahren findet am Samstag, den 04.05.2019 von 10:00 bis 15:00 Uhr zum fünften Mal der „Saarlouiser Gesundheits- und Mobilitätstag“ auf dem Kleinen Markt in Saarlouis statt. Im Rahmen des europäischen Protesttages für Menschen mit Behinderung wird diese Veranstaltung von der Stadt Saarlouis – Seniorenmoderatorin, Beauftragten für die Belange von Menschen mit Behinderung und dem BSK-Landesverband Selbsthilfe Körperbehinderter Saarland e.V. durchgeführt. Wir haben dazu mit Uwe Wagner gesprochen. Er ist der Landesvorsitzende vom Bundesverband selbst für Körperbehinderter Landesverband Saarland e.V.

(FÜR MOBILGERÄTE) Zum Anhören des Beitrags "Listen in Browser / Im Browser anhören" klicken)


59 Ansichten

IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Karl-Marx-Straße 4

66111 Saarbrücken

Geschäftsführer: Michael Haubrich

0681-8576996

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon