BESCHERUNG DER KSK



Lange dauerts nicht mehr, dann ist auch schon Weihnachten. Bei der Kreissparkasse in Homburg war aber sogar schon letzte Woche Bescherung, denn übers Jahr gabs von der KSK wieder tolle Aktionen um Vereine, Institutionen und die Menschen in der Region zu unterstützen. Da wurden die Gewinne und Preise dann bei der Bescherung ausgeschüttet und wir haben uns danach noch mit Armin Reinke, dem Vorstandsvorsitzenden der KSK Saarpfalz unterhalten, er hat uns nochmal erklärt was die KSK zur Weihnachtszeit alles gespendet und verschenkt hat.





(FÜR MOBILGERÄTE) Zum Anhören des Beitrags "Listen in Browser / Im Browser anhören" klicken)



26 Ansichten

IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Karl-Marx-Straße 4

66111 Saarbrücken

Geschäftsführer: Michael Haubrich

0681-8576996

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon