Bombenentschärfung in Sankt Wendel




Vielleicht habt ihrs schon mitbekommen. Am Wochenende wird in Sankt Wendel eine Bombe entschärft! So eine Bombenentschärfung kommt ja immer mal wieder vor, denn es liegen noch ettliche Blindgänger vom zweiten Weltkrieg in unseren Böden. Und wenn dann mal was gebaut wird, passiert es eben doch einmal, dass ein Bagger an einen solchen dotzt. Das sorgt aber in diesem Fall in Sankt wendel für besonderes aufsehen! Denn hier muss evakuiert werden. Das Ordnungsamt hat einige Infos rausgegeben und x aus unserer Redaktion hat sich da mal informiert. Wo genau ist diese Bombe gefunden worden? Und was ist das für eine?


(FÜR MOBILGERÄTE) Zum Anhören des Beitrags "Listen in Browser / Im Browser anhören" klicken




IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Zeppelinstr. 10

66740 Saarlouis

Geschäftsführer: Michael Haubrich

Telefon: 06831 / 96 17 515

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon