BROTMARKT IN HOMBURG



Der Deutsche liebt sein Brot. Am liebsten so richtig schön rustikal. Außen eine leckere Kruste und Innen richtig schön fleischig. Nun ist es ja leider fakt, dass der Bäckerberuf rar geworden ist. Verdrängt von großen Ketten und Discountern, die Backware anbieten. Das hat leider nicht mehr viel mit dem Ursprünglichen Bäckerhandwerk zu tun. Um nochmal ein wenig zu zeigen, wie viel besser Brot von nem richtigen Bäcker ist, veranstaltet der Bäckerinnungsverband des Saarlandes jetzt schon zum 6. Mal den Saarländischen Brotmarkt in Homburg. Am Samstag gehts da los und wir haben uns mit Hans Jörg Leinbauer unterhalten. Er ist der Landesinnungsmeister des Bäckerinnungsverbandes des Saarlandes. Auf diesem Markt werden dann 11 Bäckerinnen und Bäcker ihre Backware präsentieren.


(FÜR MOBILGERÄTE) Zum Anhören des Beitrags "Listen in Browser / Im Browser anhören" klicken)




0 Ansichten

IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Zeppelinstr. 10

66740 Saarlouis

Geschäftsführer: Michael Haubrich

Telefon: 06831 / 96 17 515

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon