BUCHMESSE SAAR TEIL 2


Wir haben ja gerade schon mit Benjamin Kiehn und Karsten Wolter über die Buchmesse Saar gesprochen, aber wir habens einfach nicht geschafft alle Infos in einen Beitrag zu packen, denn es gibt wirklich viel zu erzählen. Unter den ganzen Programmpunkten ist es natürlich auch für Karsten schwer ein Highlight rauszupicken, aber er freut sich auch besonders auf die beiden Abendveranstaltungen. Freitag und Samstagabend wird es nämlich in der Congresshalle externe Veranstaltungen geben, freitags mit „Ghostsitter“ und Samstag mit der Krimi- und Thriller Nacht.


(FÜR MOBILGERÄTE) Zum Anhören des Beitrags "Listen in Browser / Im Browser anhören" klicken



IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Zeppelinstr. 10

66740 Saarlouis

Geschäftsführer: Michael Haubrich

Telefon: 06831 / 96 17 515

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon