BUNDESJUGENDFESTIVAL JUNGER FILM


Vor 2 Wochen gab es in St. Ingbert ein Kaleidoskop der spannendsten, lustigsten und dramatischsten Kurzfilme des Jahres. Aus 541 Einreichungen sind über 100 Kurzfilme, Drehbücher und Musikvideos ausgewählt worden. Dazu gab es alles, was zu einem guten Kinoabend gehört: Open-Air Leinwand, Popcorn, Rotwein, eine Festivalmeile und vieles, vieles mehr. Insgesamt durfte das Festival in den vier Tagen 6097 Besucher und Besucherinnen in der Kinowerkstatt und in dem Open-Air Kino begrüßen. Wir haben dazu mit Jörn, dem künstlerischen Leiter und mit Fabian, dem organisatorischen Leiter vom Bundesfestival gesprochen.

(FÜR MOBILGERÄTE) Zum Anhören des Beitrags "Listen in Browser / Im Browser anhören" klicken)


IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Zeppelinstr. 10

66740 Saarlouis

Geschäftsführer: Michael Haubrich

Telefon: 06831 / 96 17 515

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon