DING DER WOCHE - DIE SPRÜHFLASCHE

Du bist ja wirklich eine wirklich nützliche Sache. Dabei siehst du so unscheinbar aus. Und auch die Technologie, die dahinter steckt ist eine ganz einfache. Einfach nur pumpen und schon kommt das Wasser oben aus der Düse raus. Total klasse.


Eine Funktion, die sich vielseitig einsetzen lässt! Ob zum Befeuchten, düngen oder bewässern von Pflanzen oder um einfach mal an heißen Tagen einen kleinen Abkühlenden Nebel zu erzeugen.


Und auch beim Fenster putzen machst du eine gute Figur! Denn nur du schaffst es, das Putzmittel gleichmäßig dosiert auf die Glasoberfläche zu befördern. Wirklich unglaublich nützlich. Wo du auch niemals fehlst ist beim Friseur. Hier wirst du verwendet um die Haare einfach nur ein klein wenig anzufeuchten. Dann kann man die Haare besser schneiden.


Also du bist wirklich in allen Möglichen Situationen nützlich und für uns da. Danke Sprühflasche, dass es dich gibt.

IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Karl-Marx-Straße 4

66111 Saarbrücken

Geschäftsführer: Michael Haubrich

0681-8576996

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon