DIE CORONA PAUSE GENUTZT - EXIT ADVENTURES SAARBRÜCKEN


Bild: Exit Adventures Saarbrücken


Lange mussten wir auf Freizeitaktivitäten mit Freunden und Familie verzichten, aber so langsam darf ja vieles wieder öffnen. So zum Beispiel auch die Escape Rooms von Exit Adventures in Saarbrücken, die jetzt seit dem 2. Juni wieder geöffnet haben. Wir haben uns mit Sophie Dolibois unterhalten, sie ist die stellvertretende Standortleitung im Exit Adventures Saarbrücken. Natürlich war es eine schwere Zeit für das Team als die Escape Rooms geschlossen hatten, aber man hat die Zeit genutzt und auch in den Räumen das ein oder andere Detail hinzugefügt.


(FÜR MOBILGERÄTE) Zum Anhören des Beitrags "Listen in Browser / Im Browser anhören" klicken


0 Ansichten

IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Zeppelinstr. 10

66740 Saarlouis

Geschäftsführer: Michael Haubrich

Telefon: 06831 / 96 17 515

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon