DIE ROLLSTUHLSCHAUKEL





Kennt ihr noch das Gefühl, als ihr im Kindesalter geschaukelt habt? Wie befreiend war das bitte? Ein Gefühl von Freiheit und Spaß. Mensch musste ich da lachen. Lachende Kinder sind ja sowieso was ganz tolles. Aber was ist mit Kindern im Rollstuhl? Die können sich leider nicht mal eben auf eine Schaukel setzen und den selben Spaß haben wie andere. Doch! Das geht. Mit der sogenannten Rollstuhlschaukel. Peter Haffner, der Initiator des Projektes der Rollstuhlschaukel erklärt mal ganz kurz wie man sich das vorstellen kann.

(FÜR MOBILGERÄTE) Zum Anhören des Beitrags "Listen in Browser / Im Browser anhören" klicken)



Die Rollstuhlschaukel kann man natürlich auch mit Spenden unterstützen. Sie haben eine Website www. Rollstuhlschaukel- saarlouis.de, da bekommt ihr dann auch immer die Neuigkeiten. Über Facebook sind die Herren auch zu erreichen unter Rollstuhlschaukel-Saarlouis. Die Stadt Saarlouis hat ein Spendenkonto für das Projekt eingerichtet: IBAN DE 96 59 35 01 10 03 70 06 13 50 bei der Kreissparkasse Saarlouis. Und die Botschafter für die einzelnen Kreise, wollten die Herren natürlich auch noch erwähnen und ihnen ihren Dank aussprechen.

IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Zeppelinstr. 10

66740 Saarlouis

Geschäftsführer: Michael Haubrich

Telefon: 06831 / 96 17 515

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon