DIE VIRTUELLE BUCHMESSE SAAR


Quelle: Facebook/BuchmesseSaar


Viele von euch haben sich sicher in diesem Jahr schon auf die Buchmesse Saar gefreut, die hätte vom 19. bis zum 21. Juni in der Saarlandhalle stattgefunden, kann aber jetzt in der ursprünglichen Form wegen der Corona Pandemie nicht stattfinden. Aber die Messeveranstalter fanden, dass die Literaturszene schon gebeutelt genug ist, da ja auch viele andere Messen in Deutschland abgesagt werden mussten, und haben deswegen eine virtuelle Lösung für die Buchmesse Saar, wie uns Benjamin Kiehn, der Messeproduzent verraten hat.


(FÜR MOBILGERÄTE) Zum Anhören des Beitrags "Listen in Browser / Im Browser anhören" klicken


IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Zeppelinstr. 10

66740 Saarlouis

Geschäftsführer: Michael Haubrich

Telefon: 06831 / 96 17 515

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon