EICHHÖRNCHEN IN NOT SAAR ERHÄLT 9000€


Am Montagabend wurden bei ProWin insgesamt 29.000 Euro an Vereine mit karitativen Zwecken vergeben. Das Geld kam durch den 24h Dart Marathon von ProWin zustande über den wir auch schon berichtet haben. Wir stellen euch die Vereine in den nächsten Tagen vor. Heute starten wir mit Eichhörnchen in Not Saar. Dazu haben wir mit Monika Fister gesprochen.

(FÜR MOBILGERÄTE) Zum Anhören des Beitrags "Listen in Browser / Im Browser anhören" klicken)


Bei der Vergabe hatte Monika Fister sogar ein paar ihrer Schützlinge dabei. Das hier sind aber keine Eichhörnchen, sondern Siebenschläfer :



109 Ansichten

IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Zeppelinstr. 10

66740 Saarlouis

Geschäftsführer: Michael Haubrich

Telefon: 06831 / 96 17 515

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon