FELLNASE SUCHT ZUHAUSE - DIESE WOCHE: BLACKY

Jede Woche stellen wir euch ein neues Tier aus dem Tierheim Linxbachhof vor und wollen so dabei helfen ein neues Zuhause für die Fellnase zu finden.


Blacky ist ein ca. 5 Jahre alter Bordercollie und sucht ein Zuhause bei sportlichen Menschen, die ihn auch geistig auslasten können. Er beherrscht die Grundkommandos, gibt Pfote, kann "Rolle " und spielt sehr gerne. Blacky sucht sich "seine" Menschen aus und derjenige sollte dann auch seinen Wohlfühlabstand akzeptieren.  Blacky hatte zwei leichte Bandscheibenvorfälle, ist gesundheitlich aber wieder topfit. In seinem neuen Zuhause sollte auf jeden Fall ein großer Garten, bzw. Grundstück vorhanden sein. Wenn Blacky in einem geregelten Umfeld angekommen ist, hat man einen tollen Borderbub, der auch gut an der Leine zu führen ist.

Bei Interesse meldet euch doch einfach beim Tierheim Linxbachhof oder kommt im Hundehaus vorbei und macht euch selbst ein Bild.

0 Ansichten

IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Zeppelinstr. 10

66740 Saarlouis

Geschäftsführer: Michael Haubrich

Telefon: 06831 / 96 17 515

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon