FELLNASE SUCHT ZUHAUSE - DIESE WOCHE: LUCKY

Jede Woche stellen wir Euch ein besonderes Tier aus dem Hedwig Trampert Tierheim in Dillingen vor und wollen somit dabei helfen, ein neues Zuhause für die #Fellnase zu finden.

Lucky ist ein ca. 11 jähriger Mischlingsrüde, der ins Tierheim kam, weil seine Besitzer ihn beim Umzug nicht mitnehmen konnten. Er ist altersentsprechend eher gemütlich und freut sich über jegliche Aufmerksamkeit. Seine Vorbesitzer und wir können über Lucky nur gutes berichten. Es sollte halt nicht zu laut und hektisch in seiner neuen Familie zugehen. Laut Angaben seiner Vorbesitzer ist Lucky stubenrein. Das einzige was er nicht mag ist, wenn man ihn lange alleine lässt. Dann fängt er manchmal an zu jaulen. Lucky mag andere Hunde, Menschen und auch Kinder.

0 Ansichten

IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Zeppelinstr. 10

66740 Saarlouis

Geschäftsführer: Michael Haubrich

Telefon: 06831 / 96 17 515

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon