FELLNASE SUCHT ZUHAUSE – DIESE WOCHE: AKIRA

Jede Woche stellen wir Euch ein besonderes Tier aus dem Bertha Bruch Tierheim Saarbrücken vor und wollen somit dabei helfen, ein neues Zuhause für die #Fellnase zu finden.


Akira ist ein aufgewecktes, weißes Kaninchen, welches seit Oktober 2018 bei uns im Tierheim lebt. Sie wurde gemeinsam mit Kaninchen Gregor gefunden und ins Tierheim gebracht. Leider weiß das Tierheim dadurch nicht, wo sie herkommt, was sie bereits erlebt hat, wie alt sie ist und und und... Gregor war nicht kastriert, so dass das Tierheim davon ausgehen musste, dass Akira noch Nachwuchs erwartet. Dies ging jedoch noch viel schneller als das Tierheim erwartet hatte. Kurz nach Ankunft der beiden im Büro des Tierheimes bekam Akira noch in der Transportbox 2 Babys! Die Umstände und der Stress waren für die Kleinen dann aber wohl leider zu viel, so dass sie die Nacht nicht überlebten. Akira hat das Ganze inzwischen sehr gut weggesteckt. Sie ist ein freundliches, aufgeschlossenes und zutrauliches Kaninchen. Vermutlich hatte sie auch bereits menschlichen Kontakt bevor sie ins Tierheim kam, da sie Menschen gegenüber sehr offen ist. Wenn ihr euch vorstellen könnt unserer Akira ein schönes Zuhause zu geben, schreibt uns doch eine E-Mail an BerthaBruchTierheim@googlemail.com, um einen Termin zu vereinbaren oder schaut im Tierheim vorbei und macht euch selbst ein Bild.



#Tierschutzverein 1924 e.V. #Saarbrücken und Umgebung Folsterweg 101 66117 Saarbrücken Telefon: 06 81-5 35 30 Telefax: 06 81-95 45 15 75 E-Mail: BerthaBruchTierheim@googlemail.com Fellnase sucht Zuhause auf Radio Saarbrücken hört Ihr täglich um 10h50 und 17h50 auf UKW 99.6 und wird Euch präsentiert vom HTZ Heimtierzentrum

#berthabruch #berthabruchtierheim #radiosaarbruecken #radiosaarbrücken #fellnasesuchtzuhause #tiervermittlung #katze #hund #kleintier

IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Zeppelinstr. 10

66740 Saarlouis

Geschäftsführer: Michael Haubrich

Telefon: 06831 / 96 17 515

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon