FELLNASE SUCHT ZUHAUSE - diese woche: AMY



Amy ist eine Staff-Mischling Hündin, die ca. 2015 geboren wurde. Sie ist eine absolute Frohnatur und hüpft auch gerne mal vor lauter Freude im Zwinger rum. Amy hat mit Katzen zusammengelebt, kann also auch in ein Zuhause mit Katzen vermittelt werden. Außerdem würde sie sich bestimmt auch über Hundegesellschaft in ihrem neuen Zuhause freuen. Da Amy zeitweise etwas übermotiviert ist, sollten die Kinder in ihrem neuen Zuhause schon etwas älter und entsprechend standfest sein. Wenn ihr Amy gerne kennen lernen wollt und euch selbst von ihr überzeugen wollt, kommt gerne zu den Öffnungszeiten im Ria Nickel Tierheim in Homburg vorbei.


Wenn ihr Jax kennenlernen möchtet, kommt doch einfach im Ria Nickel Tierheim vorbei und macht euch selbst ein Bild

0 Ansichten

IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Zeppelinstr. 10

66740 Saarlouis

Geschäftsführer: Michael Haubrich

Telefon: 06831 / 96 17 515

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon