FELLNASE SUCHT ZUHAUSE -DIESE WOCHE: BASKET

Jede Woche stellen wir Euch ein besonderes Tier aus dem Ria Nickel Tierheim in Homburg vor und wollen somit dabei helfen, ein neues Zuhause für die #Fellnase zu finden.

Basket ist ein kastrierter Doggen Mix Rüde, der circa ein Jahr alt ist. Er kam übers Veterinäramt ins Tierheim. Er kennt kaum etwas und reagiert entsprechend unsicher auf neue Situationen. Aufgrund seines Alters ist er sehr stürmisch und wegen seiner Größe gerne auch mal umwerfend – um wahrsten Sinne des Wortes. Basket braucht noch ein gewisses Maß an Erziehung, wobei er sich bisher als sehr lernwillig gezeigt hat. Wenn ihr Basket gerne kennen lernen wollt, meldet Euch telefonisch im Ria Nickel Tierheim oder kommt zu den Öffnungszeiten vorbei und macht euch selbst ein Bild

159 Ansichten

IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Zeppelinstr. 10

66740 Saarlouis

Geschäftsführer: Michael Haubrich

Telefon: 06831 / 96 17 515

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon