FELLNASE SUCHT ZUHAUSE - DIESE WOCHE: BASTI


Wie man auf dem Foto sehen kann, ist Basti etwas schüchtern. Man sollte ihm, beim Kennenlernen, ein wenig Zeit lassen, denn dann hat man gute Chancen, dass er Vertrauen fasst. Bei Menschen die er mag, kommt er dann auch ganz von selbst zum Schmusen. Wir suchen für Basti einen Platz in Wohnungshaltung, da er leider Fiv (Katzenaids) und Felv (Leukose) positiv  getestet wurde. Freigang ist daher ausgeschlossen, ebenso der Kontakt zu gesunden Katzen. Eine Zweitkatze, die ebenfalls positiv getestet wurde, ist natürlich möglich. 


Wenn ihr Basti gerne kennenlernen möchten, kommt doch einfach mal in unserem Katzenhaus vorbei. Solltet ihr Fragen bzgl. der Erkrankung haben, können unsere Mitarbeiter/innen euch gerne weiterhelfen.


http://www.tierheim-linxbachhof.de/

0 Ansichten

IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Zeppelinstr. 10

66740 Saarlouis

Geschäftsführer: Michael Haubrich

Telefon: 06831 / 96 17 515

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon