FELLNASE SUCHT ZUHAUSE -DIESE WOCHE: BEN

Jede Woche stellen wir Euch ein besonderes Tier aus dem Tierheim Linxbachhof vor und wollen somit dabei helfen, ein neues Zuhause für die #Fellnase zu finden.

Ben ist ein wunderschöner, kastrierter Deutsch-Drahthaar-Rüde, geboren am 30.10.2015.

Er beherrscht alle Grundkommandos und kann auch, laut Aussage seines ehemaligen Frauchens, bis zu 6 Stunden alleine bleiben. Auch in der Hundepension, in der Ben schon mehrfach untergebracht war, gab es nie Probleme.

Er hat sich verträglich mit Hündinnen, jedoch nicht mit Rüden erwiesen. Ben sucht aktive Menschen, die viel mit ihm unternehmen. In manchen Situationen deuten sein Verhalten und seine Reaktion darauf hin, dass er in seinem Leben noch nicht viel kennen gelernt hat.





Deshalb wird mit ihm momentan intensiv gearbeitet und trainiert, um ihn auf ein Leben außerhalb des Tierheims vorzubereiten. Hierzu steht dem Tierheim mit Frau Leschhorn von der Hundeschule „Wuselhund", eine qualifizierte Hundetrainerin zur Seite, die auch gerne noch nach der Vermittlung, den neuen Besitzern anfänglich mit Rat und Tat zur Seite steht. Solltet ihr euch für Ben interessieren, vereinbart doch bitte hierzu einen Termin mit dem Tierheim. Ein Kennenlernen und eine eventuelle Vermittlung, erfolgt dann in Absprache mit Frau Leschhorn.


Mehr Infos unter: http://www.tierheim-linxbachhof.de/

Tierheim Linxbachhof

Linxbachhof 1

66606 St.Wendel

Niederlinxweiler

Tel. 06851/907 588

Fax. 06851/9999034

info@tierheim-linxbachhof.de


An diesen Tagen erreicht ihr das Tierheim telefonisch!!

Bürozeiten Di. und Do. 16.00-18.00 Uhr

Sa. 15.00-17.00 Uhr

Mo.Mi.Fr. So. und an Feiertagen geschlossen

IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Zeppelinstr. 10

66740 Saarlouis

Geschäftsführer: Michael Haubrich

Telefon: 06831 / 96 17 515

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon