FELLNASE SUCHT ZUHAUSE - DIESE WOCHE: BEN

Jede Woche stellen wir Euch ein besonderes Tier aus dem Tierheim Linxbachhof in Niederlinxweiler vor und wollen somit dabei helfen, ein neues Zuhause für die #Fellnase zu finden.

Ben bzw. Benjen ist ein fünf Jahre alter Deutsch-Drahthaar-Rüde, der sich seit 2 Jahren in einem Verhaltenanpassungstraining befindet, da er in der Vergangenheit ein aggressives Verhalten gegenüber Menschen gezeigt hat. Durch das Training zeigt er sich derzeit charmant und ist auch gut leinenführig. Bei Menschen, denen er vertraut, ist er sehr kuschelbedürftig. Wegen seiner Vorgeschichte haben Frauen es bei ihm leichter als Männer, kleine Kinder sollten keine im Haushalt sein. Er sucht ein hundeerfahrenes und souveränes Zuhause, in dem weiter mit ihm gearbeitet wird.



0 Ansichten

IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Zeppelinstr. 10

66740 Saarlouis

Geschäftsführer: Michael Haubrich

Telefon: 06831 / 96 17 515

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon