FELLNASE SUCHT ZUHAUSE -DIESE WOCHE: BLUE

Jede Woche stellen wir Euch ein besonderes Tier aus dem Ria Nickel Tierheim vor und wollen somit dabei helfen, ein neues Zuhause für die #Fellnase zu finden.

BLUE

Weißer Schäferhund

Rüde

kastriert

geb. 18.07.2016



Blue kam ins Tierheim, weil sein Besitzer verstorben ist.


Anfangs ist er sehr

zurükhaltend und ängstlich, vertraut er aber einem Menschen, möchte er diesen eigentlich gar nicht mehr "loslassen". Er sucht Kontakt zu Menschen und möchte diese ständig um sich haben, was die Situationen im Tierheim für ihn erheblich erschwert. Blue weint und jault viel, weil ihm seine Menschen fehlen.



Selbst die Gesellschaft anderer Hunde ändert daran nichts. Mit anderern Hunden kommt er klar, zeigt aber fast kein Interesse an ihnen. Er fixiert sich nur auf seine Menschen. Daher wird Blue auch mit dem Alleinebleiben seine Probleme haben. Blue ist für das Tierheim zum Notfall geworden, da er im Tierheim unheimlich leidet, schlecht frisst und einfach nur Menschen um sich haben möchte, was im Tierheim nicht immer möglich ist. Wenn ihr Blue kennenlernen möchtet, dann schaut im Ria Nickel Tierheim vorbei und macht euch selbst ein Bild.


#Tierschutzverein Homburg und Umgebung e.V Erbacher Bahnhaus 3 66424 Homburg (Saar) Tel: 0 68 41-7 94 88

Allgemeines betreffend: info tierheimhomburg.de

Hunde betreffend: hunde tierheimhomburg.de

Katzen betreffend: katzen tierheimhomburg.de

Kleintiere betreffend: kleintiere tierheimhomburg.de


Wichtig: Um Spammern das Handwerk zu erschweren, fehlt im Link das "@"-Zeichen vor "tierheimhomburg.de", d.h. Sie müssen es beim Verschicken der E-Mail in der Adresszeile Ihres E-Mail-Programms selbst einfügen.

Öffungszeiten: Di, Do, Fr, Sa, So: 14.30 Uhr - 17.30 Uhr auch feiertags

Montag und Mittwoch geschlossen

Fellnase sucht Zuhause auf Radio Homburg hört Ihr täglich um 10h50 und 17h50 auf UKW 89.6 und wird Euch präsentiert vom HTZ Heimtierzentrum

0 Ansichten

IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Zeppelinstr. 10

66740 Saarlouis

Geschäftsführer: Michael Haubrich

Telefon: 06831 / 96 17 515

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon