FELLNASE SUCHT ZUHAUSE – DIESE WOCHE: BORIS

Jede Woche stellen wir Euch ein besonderes Tier aus dem Bertha Bruch Tierheim Saarbrücken vor und wollen somit dabei helfen, ein neues Zuhause für die #Fellnase zu finden.

Boris ist ein junger Hund und er blüht im Tierheim nach und nach auf. Er geht freundlich auf Menschen zu und ist auch mit anderen Hunden verträglich. Er liebt es, spazieren zu gehen, kann dann aber schnell übermütig werden und verbeisst sich in der Leine. Sein Hundeführer muss ihm viel Ruhe und Geduld entgegensetzen, um an dieser Problematik zu arbeiten.


Der Besuch einer Hundeschule würde sich sicher auszahlen. Insgesamt verhält er sich beim Spaziergang leinenführig und geht neutral bis interessiert auf andere Hunde zu. Boris sucht Menschen, die über Hundeerfahrung verfügen und ihm Sicherheit vermitteln können. Boris darf sich nicht in der Führungsrolle sehen, sondern muss sich mehr an seinen Menschen orientieren. Es wäre empfehlenswert, diesen jungen Kerl mit mehr als nur Spaziergängen auszulasten, Boris ist gelehrig und freut sich sehr über Kopfarbeit oder sportliche Auslastung.

Wenn ihr Boris kennenlernen möchtet und ihm ein liebevolles Zuhause schenken wollt, schreibt doch eine E-Mail an BerthaBruchTierheim@googlemail.com, um einen Termin zu vereinbaren oder schaut im Tierheim vorbei und macht euch selbst ein Bild.

#Tierschutzverein 1924 e.V. #Saarbrücken und Umgebung Folsterweg 101 66117 Saarbrücken Telefon: 06 81-5 35 30 Telefax: 06 81-95 45 15 75 E-Mail: BerthaBruchTierheim@googlemail.com Fellnase sucht Zuhause auf Radio Saarbrücken hört Ihr täglich um 10h50 und 17h50 auf UKW 99.6 und wird Euch präsentiert vom HTZ Heimtierzentrum

IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Zeppelinstr. 10

66740 Saarlouis

Geschäftsführer: Michael Haubrich

Telefon: 06831 / 96 17 515

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon