IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Karl-Marx-Straße 4

66111 Saarbrücken

Geschäftsführer: Michael Haubrich

0681-8576996

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon

FELLNASE SUCHT ZUHAUSE – DIESE WOCHE: BRIAN UND HELLEN

Jede Woche stellen wir Euch ein besonderes Tier aus dem Bertha Bruch Tierheim Saarbrücken vor und wollen somit dabei helfen, ein neues Zuhause für die #Fellnase zu finden.

Brian und Helen sind zwei wunderschöne Kaninchen, die gemeinsam mit einem weiteren Kaninchen vor dem Tierheim abgestellt wurden. Das andere Fellknäuel litt leider an der parasitären Erkrankung E.C. und hat Brian und Helen vermutlich damit angesteckt. Beide zeigen zwar noch keine Symptome, werden aber ärztlich und medikamentös deswegen behandelt. Brian ist bereits kastriert. Beide sind aktiv und munter und sind weder scheu und ängstlich. Idealerweise werden die beiden gemeinsam in ein neues Zuhause vermittelt, in dem sie zusammen spielen und toben können.

Mehr Infos findet ihr auf der Homepage des Tierheims

114 Ansichten