IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Karl-Marx-Straße 4

66111 Saarbrücken

Geschäftsführer: Michael Haubrich

0681-8576996

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon

FELLNASE SUCHT ZUHAUSE - DIESE WOCHE: CASTRO


Jede Woche stellen wir Euch ein besonderes Tier aus dem Tierheim Linxbachhof vor und wollen somit dabei helfen, ein neues Zuhause für die #Fellnase#Fellnase zu finden.

Castro ist ein Deutsch-Kurzhaar Rüde, der ca. 2010 geboren ist. Er ist charmant und wickelt seinen Menschen schnell um die Pfote. Je ruhiger die Person ist, desto schneller fasst er vertrauen. Bei freundlichem Umgang zeigt Castro, dass er die Grundsignale beherrscht und auch gerne ausführt. Er lernt schnell und ist sehr aufgeschlossen. Er ist gut als Zweithund geeignet. Seine ausgezeichnete Nase lässt sich super für Sucharbeit einsetzen. Castro ist ein super Begleiter für Menschen, die gerne Wandern und feinfühlig mit ihm umgehen. Wenn ihr Castro kennen lernen wollt, dann kommt einfach im Hundehaus vorbei und macht euch selbst ein Bild.


Falls Ihr Interesse an den süßen Tierchen habt, kommt doch gerne während der Öffnungszeiten des Tierheims vorbei.


67 Ansichten