FELLNASE SUCHT ZUHAUSE – DIESE WOCHE: Chinchilla-Duo Bolle und Jamaine


Jede Woche stellen wir Euch ein besonderes Tier aus dem Bertha Bruch Tierheim Saarbrücken vor und wollen somit dabei helfen, ein neues Zuhause für die #Fellnase zu finden.


Bolle und sein Sohn Jamaine sind zwei männliche Chinchillas in dunkel- bzw. hellgrau. Sie wurden Mitte Januar 2019 zusammen mit Flocke im Tierheim abgegeben, da die Besitzer mit der Haltung dieser überaus schönen und interessanten Tiere überfordert waren. Jamaines Mutter Flocke war zu diesem Zeitpunkt bereits wieder trächtig, so dass wir sie bei der Geburt ihres Sohnes Timmi von den anderen beiden trennen mussten. Bolle und Jamaine wurden beide bereits kastriert und leben jetzt zu zweit in ihrer „Männer-WG“. Beide verstehen sich gut und sind auch Menschen gegenüber interessiert und aufgeschlossen. Die 2 Chinchillas sind aktive und offene Tiere, besonders Bolle ist recht neugierig und zutraulich. Wenn ihr die beiden Chinchilla-Männer kennenlernen möchtet und ihnen ein artgerechtes Zuhause schenken könnt, schreibt uns doch eine E-Mail an BerthaBruchTierheim@googlemail.com, um einen Termin zu vereinbaren oder schaut im Tierheim vorbei und macht euch selbst ein Bild.



131 Ansichten

IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Zeppelinstr. 10

66740 Saarlouis

Geschäftsführer: Michael Haubrich

Telefon: 06831 / 96 17 515

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon