FELLNASE SUCHT ZUHAUSE – DIESE WOCHE: CORDULA

Jede Woche stellen wir Euch ein besonderes Tier aus dem Bertha Bruch Tierheim Saarbrücken vor und wollen somit dabei helfen, ein neues Zuhause für die #Fellnase zu finden.


Cordula wurde einfach in einem Transporter vor dem Tierheimtor abgestellt. Ihr allgemeines Erscheinungsbild zeigt, dass es ihr wohl in letzter Zeit nicht so gut gegangen sein mag. Noch ist sie schüchtern, aber lieb zu Menschen.




Da sie ein ruhiges Wesen hat und auch nicht mehr jung ist (auf 10 bis 12 Jahre geschätzt), könnte sie eventuell auch mit Wohnungshaltung zufrieden sein. Das müsste man ausprobieren.

Wenn ihr Cordula ein schönes und artgerechtes Heim bieten könnt und sie kennenlernen möchtet, schreibt doch eine E-Mail an BerthaBruchTierheim@googlemail.com, um einen Termin zu vereinbaren oder schaut im Tierheim vorbei und macht euch selbst ein Bild.

IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Zeppelinstr. 10

66740 Saarlouis

Geschäftsführer: Michael Haubrich

Telefon: 06831 / 96 17 515

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon