FELLNASE SUCHT ZUHAUSE -DIESE WOCHE: EMIL, SAMMY, BALOU

Jede Woche stellen wir Euch ein besonderes Tier aus dem Tierheim Linxbachhof vor und wollen somit dabei helfen, ein neues Zuhause für die #Fellnase zu finden.




3 männliche Chinchilla

nicht kastriert

im besten Alter






Sie suchen zusammen ein neues Zuhause mit Freilauf, bei einem Menschen, der Zeit für sie hat.



Da hätten wir zum ersten "Emil". Emil ist ca. 6 Jahre alt und mit seinem grauen Fell und dem weißen Bauch, ist er eine echte Schönheit.





Der ca. 7-jährige Sammy hingegen, ist eingängig grau, aber ebenfalls ein ganz hübscher Kerl.

Die Jungs weisen ähnliche Charakter-Eigenschaften auf: Sie sind beide sehr neugierig und lassen auch Berührungen zu. Wenn sie Vertrauen zu ihrem Menschen aufgebaut haben, nehmen sie dann auch die Leckerlis aus der Hand. Und dann hätten wir da noch "Balou". Er ist ca. 6 Jahre alt. Sein Fell ist dunkelgrau und auch er hat einen weißen Bauch. Obwohl er etwas ängstlich ist und ganz schnell wegrennen kann, hat er leichtes Übergewicht. Seine Leidenschaft ist, wie sollte es anders sein, das Essen. Anfassen mag er (noch) nicht so sehr. Aber bei einem Menschen mit viel Geduld, fasst Balou bestimmt irgendwann Vertrauen. Diese drei Jungs suchen ein neues Zuhause. Falls ihr interessiert seid, schaut doch einfach mal in dem Kleintierhaus vorbei. Die Frau Breuer wird euch da kompetent beraten. http://www.tierheim-linxbachhof.de/ Tierheim Linxbachhof

Linxbachhof 1

66606 St.Wendel

Niederlinxweiler

Tel. 06851/907 588

Fax. 06851/9999034


info@tierheim-linxbachhof.de


An diesen Tagen erreichen ihr das Tierheim telefonisch!!

Bürozeiten Di. und Do. 16.00-18.00 Uhr

Sa. 15.00-17.00 Uhr

Mo.Mi.Fr. So. und an Feiertagen geschlossen

IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Zeppelinstr. 10

66740 Saarlouis

Geschäftsführer: Michael Haubrich

Telefon: 06831 / 96 17 515

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon