FELLNASE SUCHT ZUHAUSE - DIESE WOCHE: FINDUS


Staffordshire Terrier Mischling: Rüde, kastriert geb. ca. 2016


Über Findus Vorgeschichte wissen wir nicht viel, nur dass sein Herrchen verstorben ist und er daher ein neues Zuhause sucht. Er ist ein aufgewecktes, immer gut gelauntes Kraftpaket und sucht hundeerfahrene Menschen, die ihm auch mal konsequent Grenzen setzen, sollte sein Terrier-Temperament mit ihm durchgehen. Hier bei und läuft er im Freilauf mit einer Hündin zusammen, ist allerdings sehr stürmisch und temperamentvoll, was sein Hundegegenüber auch aushalten muss. Ob Findus sich mit anderen Hunde versteht, müsste man individuell testen. Findus sucht ein Zuhause ohne Katzen. Kinder sollten schon älter und vor allem standfest sein.


Wenn ihr ihn kennenlernen wollt, kommt doch einfach beim Ria Nickel Tierheim vorbei

0 Ansichten

IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Zeppelinstr. 10

66740 Saarlouis

Geschäftsführer: Michael Haubrich

Telefon: 06831 / 96 17 515

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon