FELLNASE SUCHT ZUHAUSE - DIESE WOCHE- FINDUS

Jede Woche stellen wir euch ein Tier aus dem Ria Nickel Tierheim in Homburg vor und wollen so dabei helfen ein neues Zuhause für die Fellnase zu finden.



Findus ist ein Staffordshire Terrier Mischling und wurde um ca 2016 geboren. Er ist ein kastrierter Rüde


Über Findus Vorgeschichte wissen wir nicht viel, nur dass sein Herrchen verstorben ist und er daher ein neues Zuhause sucht. Er ist ein aufgewecktes Kraftpaket und sucht hundeerfahrene Menschen, die ihm konsequent Grenzen setzen, sollte sein Terrier-Temperament mit ihm durchgehen. Ob Findus sich mit anderen Hunde versteht, müsste man individuell testen. Findus sucht ein Zuhause ohne Katzen. Kinder sollten schon älter und vor allem standfest sein.


Wenn Ihr Findus näher kennenlernen möchtet, meldet euch beim Tierheim: http://www.tierheimhomburg.de/beschreibung-hund-findus-2/

81 Ansichten

IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Karl-Marx-Straße 4

66111 Saarbrücken

Geschäftsführer: Michael Haubrich

0681-8576996

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon