FELLNASE SUCHT ZUHAUSE - DIESE WOCHE: FINE

Jede Woche stellen wir Euch ein besonderes Tier aus dem Ria Nickel Tierheim in Homburg vor und wollen somit dabei helfen, ein neues Zuhause für die #Fellnase zu finden.

Fine ist eine 16 Jahre alte Jack Russel Dame, die schnell ein neues Zuhause braucht. Typisch Jack Russel hat sie ihren eigenen Kopf und verteidigt ihr Spielzeug auch mal mit den Zähnen. Mit Katzen kommt sie nicht gut klar und auch den Fernseher mag sie nicht so gerne. Auch andere Hunde bellt sie gerne mal an. Alleine bleiben ist aber kein Problem. Sie hat noch nie etwas kaputt gemacht. Wegen ihres Alters ist sie für lange Spaziergänge nicht mehr zu haben. Idealerweise sollte Fine zu hundeerfahrenen Menschen ohne kleine Kinder. Wenn ihr Fine gern kennen lernen wollt, meldet euch gerne im Ria Nickel Tierheim!

60 Ansichten

IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Zeppelinstr. 10

66740 Saarlouis

Geschäftsführer: Michael Haubrich

Telefon: 06831 / 96 17 515

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon