FELLNASE SUCHT ZUHAUSE -DIESE WOCHE: FLOCKE

Jede Woche stellen wir Euch ein besonderes Tier aus dem Hedwig Trampert Tierheim vor und wollen somit dabei helfen, ein neues Zuhause für die #Fellnase zu finden.


Notfall Flocke



Flocke ist ein 2014 geborener kastrierter Kater.

Er kam als Fundtier ins Tierheim, wobei er schon länger von seiner Finderin gefüttert wurde. Leider wurde bei Kastration festgestellt, dass er FIV-positiv ist. Der noch zurückhaltende Kater ist nicht völlig scheu sondern eher ängstlich, trotzdem wird er etwas Zeit zum Eingewöhnen und Vertrauensaufbau benötigen. Mit anderen Katzen scheint er sich vertragen zu haben daher könnte er vielleicht als Zweitkatze zu einer ebenfalls FIV-positiv getesteten Katze vermittelt werden. Flocke wünscht sich weil er noch sehr schüchtern ist einen ruhigen Haushalt, wo man ihn versteht und ihm Zeit zur Eingewöhnung lässt. Gesicherter Freigang in Form von einem ausbruchssicheren Balkon würde ihm sicherlich gut gefallen. Das Tierheim würde sich auch über Paten für Flocke sehr freuen.

Falls ihr Flocke kennenlernen wollt, dann schreibt doch einfach eine Email an mail@hedwig-trampert-tierheim.de #Der Tierschutzverein Unterer Saar e. V. und das Hedwig Trampert Tierheimin Dillingen Hedwig Trampert Tierheim Bruchweg 60 D-66763 Dillingen

Wegbeschreibung Allgemeine Fragen und Hunde 0 68 31-7 15 52 mail(at)hedwig-trampert-tierheim.de Fragen rund um Katzen: 0 68 31-70 16 71 katzen(at)hedwig-trampert-tierheim.de Fragen rund um Kleintiere: 0 68 31-7 64 95 90 kleintiere(at)hedwig-trampert-tierheim.de Fax: 0 68 31-70 16 72 Öffnungszeiten: Montag, Dienstag, Donnerstag, und Freitag: 14:30 Uhr bis 17:00 Uhr Mittwoch geschlossen! 24.12. 25.12. 26.12. 31.12. geschlossen Samstag, Sonntag und an Feiertagen: 14:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Der Tierschutzverein Unterer Saar e. V. und das Hedwig Trampert Tierheimin Dillingen Der Tierschutzverein Untere Saar e.V. betreibt schon seit seiner Gründung 1954 Tierschutz in vielfältiger Form. Dazu gehört als Haupaufgabe das Betreiben des Hedwig Trampert Tierheims in Dillingen, das 2012 eingeweiht wurde.

201 Ansichten

IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Karl-Marx-Straße 4

66111 Saarbrücken

Geschäftsführer: Michael Haubrich

0681-8576996

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon