IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Karl-Marx-Straße 4

66111 Saarbrücken

Geschäftsführer: Michael Haubrich

0681-8576996

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon

FELLNASE SUCHT ZUHAUSE - DIESE WOCHE: GISMO

Jede Woche stellen wir euch ein Tier aus dem Bertha Bruch Tierheim in Saarbrücken vor uns wollen so dabei helfen ein neues Zuhause für die Fellnase zu finden.

Gismos Besitzer sind verstorben und so kam der kleine Mann mit unglaublichen 17 Jahren ins Tierheim. Gismo versteht die Welt nicht mehr und leidet im Tierheim sehr. Er geht noch gerne entspannt Gassi und liebt es, Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten zu erhalten. Er sieht und hört altersbedingt nicht mehr so gut, aber den berühmten Dackelblick beherrscht er noch perfekt. Gismo hatte bestimmt ein schönes Leben, aber es soll nicht im Tierheim enden! Gismo sucht ein warmes Körbchen in einem ruhigen Zuhause, in dem er auf die letzten Tage noch ganz viel Liebe und Trost erfahren darf. Bitte melden Sie sich, wenn Sie ein Herz für unseren ältesten Schützling haben!

552 Ansichten2 Kommentare