FELLNASE SUCHT ZUHAUSE - DIESE WOCHE: SHIRO

Jede Woche stellen wir Euch ein besonderes Tier aus dem Tierheim Linxbachhof in Niederlinxweiler vor und wollen somit dabei helfen, ein neues Zuhause für die #Fellnase zu finden.

Shiro ist ein deutscher Schäferhundrüde, der im September 2016 geboren wurde. Sein Frauchen konnte sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um ihn kümmern, weswegen er ins Tierheim kam. Er beherrscht alle Grundkommandos und kann auch ein paar Stunden alleine bleiben. An der Leinenführigkeit kann man noch arbeiten. Leider hat er in den Vorderläufen leichte Arthrose, ist derzeit aber beschwerdefrei. Außerdem leidet er an einer Dermatose und einer Schilddrüsenunterfunktion, beides ist aber gut medikamentös eingestellt.

http://www.tierheim-linxbachhof.de/unsere-tiere/hunde/shiro/

0 Ansichten

IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Zeppelinstr. 10

66740 Saarlouis

Geschäftsführer: Michael Haubrich

Telefon: 06831 / 96 17 515

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon