FELLNASE SUCHT ZUHAUSE – DIESE WOCHE: HEINRICH

Jede Woche stellen wir Euch ein besonderes Tier aus dem Bertha Bruch Tierheim Saarbrücken vor und wollen somit dabei helfen, ein neues Zuhause für die #Fellnase zu finden.

Heinrich ist ein älterer Kater, der aus einer privaten Notlage heraus ins Tierheim kam. Er leidet an einer Schilddrüsenüberfunktion, die medikamentös behandelt werden muss, ansonsten ist er sehr munter. Die Kosten für die Medikamente trägt das Tierheim. Heinrich mag nicht gerne alleine sein und "redet" viel. Andere Katzen kennt er nicht. Wenn er auf einem Balkon frische Luft schnuppern kann, könnte er mit Wohnungshaltung zufrieden sein.

Wenn ihr Heinrich kennenlernen möchtet, schreibt doch eine E-Mail an BerthaBruchTierheim@googlemail.com, um einen Termin zu vereinbaren.


#Tierschutzverein 1924 e.V. #Saarbrücken und Umgebung Folsterweg 101 66117 Saarbrücken Telefon: 06 81-5 35 30 Telefax: 06 81-95 45 15 75 E-Mail: BerthaBruchTierheim@googlemail.com Fellnase sucht Zuhause auf Radio Saarbrücken hört Ihr täglich um 10h40 und 17h50 auf UKW 99.6 und wird Euch präsentiert vom HTZ Heimtierzentrum

IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Karl-Marx-Straße 4

66111 Saarbrücken

Geschäftsführer: Michael Haubrich

0681-8576996

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon