FELLNASE SUCHT ZUHAUSE - DIESE WOCHE: JIMMY

Jede Woche stellen wir Euch ein besonderes Tier aus dem Bertha Bruch Tierheim Saarbrücken vor und wollen somit dabei helfen, ein neues Zuhause für die #Fellnase zu finden.

Jimmy ist ein 2010 geborener Mischlingsrüde, der schon eine ganze Weile auf ein neues Zuhause wartet. Auf ihn passt das Sprichwort „Harte Schale, weicher Kern“.Er ist ein verschmuster und sensibler Rüde, der sich bei fremden Menschen aber schwer tut. In der Vergangenheit hat er wohl schlechte Erfahrungen gemacht, woher auch seineUnsicherheit kommt. Er kann nicht zu Kindern vermittelt werden. Vermutet Jimmy eine Bedrohung für sich oder seinen Menschen, geht er auch in Verteidigungshaltung. Er ist ein echtes Kraftpaket,der ein souveränes und hundeerfahrenes Zuhause sucht.

http://tierheim-saarbruecken.de/Unsere-Hunde/Zuhause-gesucht-Tierheim-Hunde/Jimmy::4234.html

0 Ansichten

IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Zeppelinstr. 10

66740 Saarlouis

Geschäftsführer: Michael Haubrich

Telefon: 06831 / 96 17 515

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon