FELLNASE SUCHT ZUHAUSE - DIESE WOCHE: KALLE

Jede Woche stellen wir Euch ein besonderes Tier aus dem Ria Nickel Tierheim in Homburg vor und wollen somit dabei helfen, ein neues Zuhause für die #Fellnase zu finden.

Kalle ist ein Terriermischling, der im Dezember 2018 geboren wurde. Der temperamentvolle Junghund braucht noch etwas Erziehung und würde sich auch über den Besuch einer Hundeschule freuen. Mit anderen Hunden kommt er grundsätzlich klar, versucht aber mit seinem jugendlichen Leichtsinn immer der Chef zu sein. Ein souveräner Zweithund, der ihm auch mal seine Grenzen aufzeigt, wäre in seinem neuen Zuhause vielleicht ganz gut. Katzen mag Kalle nicht und Kinder sollten schon älter und standfest sein.

http://www.tierheimhomburg.de/beschreibung-hund-kalle-3/

0 Ansichten

IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Zeppelinstr. 10

66740 Saarlouis

Geschäftsführer: Michael Haubrich

Telefon: 06831 / 96 17 515

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon