FELLNASE SUCHT ZUHAUSE - DIESE WOCHE: KALLI


Jede Woche stellen wir Euch ein besonderes Tier aus dem Tierheim Linxbachhof vor und wollen somit dabei helfen, ein neues Zuhause für die #Fellnase#Fellnase zu finden.


Das ist Kalli.

Geboren ca. 2015 kam er als Fundkater zu uns ins Tierheim. Als Kalli bei uns einzog, war er für Streicheleinheiten und Schmusereien nur wenig zugänglich. Die Ursache war ganz offensichtlich eine bis dahin unbehandelte Verletzung im Vorderbein, die ihm starke Schmerzen verursachte. Da die Schmerzmittel auf Dauer keine Linderung brachten und der Zustand für Kalli immer unerträglicher wurde, entschieden wir uns, nach sorgfältiger medizinischer Beratung, zur Amputation des betroffenen Beines. Schon jetzt, nur wenige Tage nach dieser Operation, zeigt sich, dass dies genau die richtige Entscheidung gewesen ist. Kalli hat die Situation sofort super angenommen und kommt bereits prima zurecht. Er läuft, als wäre das Handicap gar nicht vorhanden.


Kalli ist inzwischen ein liebes, treues und verschmustes Katerchen und würde sich in Wohnungshaltung sehr wohl fühlen. Ein wenig wird der Schatz noch auf unserer Krankenstation bleiben müssen, aber wir suchen schon jetzt eine liebe Familie für Kalli, die ihn so nimmt, wie er ist. Falls Ihr neugierig auf den Bub geworden seit, könnt ihr das Tierheim gerne kontaktieren. Mehr Infos gibts hier:

http://www.tierheim-linxbachhof.de

0 Ansichten

IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Zeppelinstr. 10

66740 Saarlouis

Geschäftsführer: Michael Haubrich

Telefon: 06831 / 96 17 515

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon