FELLNASE SUCHT ZUHAUSE - DIESE WOCHE: LENNY

Jede Woche stellen wir Euch ein besonderes Tier aus dem Bertha Bruch Tierheim Saarbrücken vor und wollen somit dabei helfen, ein neues Zuhause für die #Fellnase zu finden.

Lenny ist ein 2012 geborener Jack Russel Rüde, der seiner Rasse alle Ehre macht. Er möchte was erleben und unternehmen. Wenn ihm langweilig wird, entwickelt er eine Eigendynamik, die kontrolliert werden muss. 
Leider ist Lenny herzkrank und der Stress im Tierheim tut ihm nicht gut. Deswegen braucht er schnell ein neues Zuhause. Mit anderen Hunden ist er nur bedingt verträglich, daher sollte er ein Einzelhund werden. 
Erziehung hat er bisher nicht wirklich genossen und in der Vergangenheit wurden ihm auch kaum Grenzen gesetzt. Deswegen braucht er ein hundeerfahrenes Zuhause.

0 Ansichten

IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Zeppelinstr. 10

66740 Saarlouis

Geschäftsführer: Michael Haubrich

Telefon: 06831 / 96 17 515

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon