FELLNASE SUCHT ZUHAUSE - DIESE WOCHE: LOLA

Jede Woche stellen wir euch ein Tier aus dem Bertha Bruch Tierheim in Saarbrücken vor und wollen damit helfen einen neuen Besitzer für die Fellnase zu finden.

Lola war bereits als Welpe bei uns im Tierheim und wurde vermittelt, nun kam sie nach 5 Jahren zurück. Lola verhält sich Menschen gegenüber sehr freundlich, ist gehorsam und kennt auch die Grundkommandos. Mit anderen Hunden hat sie jedoch Probleme und verhält sich bei Hundebegegnungen recht ungehalten. Lolas neue Besitzer müssen mit ihr an der Sozialisierung arbeiten, da diese in der Vergangenheit scheinbar vernachlässigt wurde. 

Lola kann ein paar Stunden alleine bleiben, nach einer längeren Zeit wird sie jedoch nervös und beginnt, laut zu bellen. Interessenten werden um Terminvereinbarung für einen gemeinsamen Spaziergang gebeten.


0 Ansichten

IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Zeppelinstr. 10

66740 Saarlouis

Geschäftsführer: Michael Haubrich

Telefon: 06831 / 96 17 515

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon