FELLNASE SUCHT ZUHAUSE - DIESE WOCHE: MAHLZAHN UND LI


Jede Woche stellen wir Euch ein besonderes Tier aus dem Bertha Bruch Tierheim Saarbrücken vor und wollen somit dabei helfen, ein neues Zuhause für die #Fellnase#Fellnase zu finden.

Frau Mahlzahn und Li si sind zwei hübsche beige-schwarze Kaninchen, welche seit Anfang Juli 2019 gemeinsam bei uns im Tierheim leben. Die zwei Mädels wurden zusammen mit den Kaninchen Nepomuk und Tur Tur in der Nähe des Tierheimes ausgesetzt, wo sie zum Glück gefunden werden konnten. Leider wissen wir dadurch weder ihr Alter noch ihre Vorgeschichte oder Herkunft. Beide waren jedenfalls gesund und munter und haben sich schnell an den Tierheim-Alltag gewöhnt.

Sowohl Frau Mahlzahn als auch Li Si sind zutrauliche, aktive und neugierige Kaninchen. Beide sind inzwischen zahm und lassen sich auch mal streicheln. Am liebsten kuscheln die beiden aber immer noch miteinander und das recht ausgiebig und oft. Trennen möchten wir die zwei daher nur ungern voneinander und suchen dementsprechend für die Beiden ein Zuhause, in dem sie zusammen einziehen dürfen. Eine Vermittlung zu einem kastrierten, männlichen Kaninchen wäre natürlich möglich.

Wenn ihr euch vorstellen könnt Frau Mahlzahn und Li Si ein schönes Zuhause mit ausreichend Platz zu geben, schreibt uns doch eine E-Mail an BerthaBruchTierheim@googlemail.com, um einen Termin zu vereinbaren oder schaut im Tierheim vorbei und macht euch selbst ein Bild.

208 Ansichten

IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Zeppelinstr. 10

66740 Saarlouis

Geschäftsführer: Michael Haubrich

Telefon: 06831 / 96 17 515

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon