FELLNASE SUCHT ZUHAUSE - DIESE WOCHE: MAX

Jede Woche stellen wir Euch ein besonderes Tier aus dem Ria Nickel Tierheim in Homburg vor und wollen somit dabei helfen, ein neues Zuhause für die #Fellnase zu finden.

Max ist ein schwarzer, kastrierter Kater, der ca. im Mai 2019 geboren wurde. Er ist ein Freigänger und kam als Fundkatze mit einer Verletzung ins Tierheim. Anfangs war er unsicher und ängstlich, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Vermutlich hatte er zuvor nicht viel Menschenkontakt. Mittlerweile lässt er Menschen auch an sich ran, wenn sie Leckerchen mit dabei haben. Max sucht ein Katzenerfahrenes Zuhause mit viel Geduld. Falls ihr Max gerne ein Zuhause schenken möchtet, meldet euch telefonisch oder per Mail im Ria Nickel Tierheim in Homburg!

0 Ansichten

IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Zeppelinstr. 10

66740 Saarlouis

Geschäftsführer: Michael Haubrich

Telefon: 06831 / 96 17 515

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon