FELLNASE SUCHT ZUHAUSE - DIESE WOCHE: MAYLO



Maylo ist ein recht unsicherer Hund, der von seinem Menschen eine sichere und klare Führung benötigt. Er ist beim Spaziergang oftmals angespannt und unbekannte Situationen führen bei ihm zu unsicherem Verhalten. Dabei kann es vorkommen, dass er umleitet und dabei seinen Leinenführer in Frage stellt. Maylo geht daher bei uns nur mit Maulkorb spazieren, bis sich dieses Verhalten gebessert hat. Mit dem Maulkorb hat er keine Probleme und akzeptiert diesen. Wenn Maylo zu einem Menschen Vertrauen gefasst hat, dann schenkt er disem schäferhundtypisch sein ganzes Herz und bindet sich stark an seine Menschen. Maylo wird aufgrund seines unsicheren Verhaltens nur in einen kinderlosen Haushalt vermittelt. Interessenten werden um Terminvereinbarung gebeten.



Sollte Interesse bestehen, meldet euch gerne per Email an BerthaBruchTierheim@googlemail.com um einen Termin zum kennenlernen zu vereinbaren oder schaut auf eigene Faust einfach mal während der Öffnungszeiten im Kleintierhaus vorbei. Wir freuen uns auf euch.

0 Ansichten

IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Zeppelinstr. 10

66740 Saarlouis

Geschäftsführer: Michael Haubrich

Telefon: 06831 / 96 17 515

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon