FELLNASE SUCHT ZUHAUSE – DIESE WOCHE: MICKY

Jede Woche stellen wir Euch ein besonderes Tier aus dem Bertha Bruch Tierheim Saarbrücken vor und wollen somit dabei helfen, ein neues Zuhause für die #Fellnase zu finden.


Micky musste nach langen Jahren seine Pflegestelle verlassen, weil sein Frauchen selbst auf Hilfe angewiesen ist. Aufgrund einer Ataxie, das ist eine Störung des Nervensystems, sind seine Bewegungen unkoordiniert. Der ca. 10-jährige Kater leidet jedoch keine Schmerzen. Ideal wäre ein Bodenbelag wie Teppich oder Teppichboden, der ihm die Fortbewegung erleichtert. Andere Tiere kennt er nicht. Zu Menschen ist der Kater sehr lieb. Im Tierheim versteht er die Welt nicht mehr, da er sehr an Menschenkontakt gewöhnt ist.

Bitte meldet euch beim Tierheim, wenn ihr Micky eine Chance geben möchtet!

berthabruchtierheim@googlemail.com

#Tierschutzverein 1924 e.V. #Saarbrücken und Umgebung Folsterweg 101 66117 Saarbrücken Telefon: 06 81-5 35 30 Telefax: 06 81-95 45 15 75 E-Mail: BerthaBruchTierheim@googlemail.com Fellnase sucht Zuhause auf Radio Saarbrücken hört Ihr täglich um 10h50 und 17h50 auf UKW 99.6 und wird Euch präsentiert vom HTZ Heimtierzentrum

IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Zeppelinstr. 10

66740 Saarlouis

Geschäftsführer: Michael Haubrich

Telefon: 06831 / 96 17 515

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon