FELLNASE SUCHT ZUHAUSE - DIESE WOCHE: MIRO


Miro, ein 2008 geborener kastrierter Belgischer Schäferhund, der wegen Allergie des Besitzers ins Tierheim musste. Miro ist stubenrein und kann auch ein paar Stunden alleine bleiben. Da er sehr verfressen ist (er schreckt dabei auch nicht vor unverdaulichen Sachen, wie seinem Spielzeug zurück) sollte in seinem Zuhause nichts fressbares herumliegen. Fremden gegenüber ist er zunächst misstrauisch und bei Artgenossen entscheidet die Sympathie. Um Miro kennen zu lernen sollten Sie daher etwas Geduld mitbringen. Er geht regelmäßig in der gemischten Gruppe mit Rüden und Hündinnen spazieren. Er liebt seine langen Spaziergänge, spielt gerne im Wasser, seine große Leidenschaft ist das Apportieren sowie das Buddeln.

Er hat sehr guten Grundgehorsam ,so daß er nach kurzer Eingewöhnung auch ohne Leine laufen kann. Im Auto fährt er gerne mit. Miro sucht ein Zuhause, ohne Kinder, in dem man ihm viel Bewegung und Beschäftigung bieten kann. Vielleicht auch in Form von Fährtenarbeit oder ähnlichem. Auch auf Wanderungen ist er gewiss ein toller Begleiter. Bei einer ruhige, aber konsequente Führung ist er ein wundervoller Hund der seinen Menschen viel Freude bereiten wird.


Wenn ihr Miro kennenlernen wollt, kommt einfach beim Hedwig Trampert Tierheim in Dillingen vorbei und macht euch selbst ein Bild

0 Ansichten

IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Zeppelinstr. 10

66740 Saarlouis

Geschäftsführer: Michael Haubrich

Telefon: 06831 / 96 17 515

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon