FELLNASE SUCHT ZUHAUSE -DIESE WOCHE: Moses

Jede Woche stellen wir Euch ein besonderes Tier aus dem Hedwig Trampert Tierheim in Dillingen vor und wollen somit dabei helfen, ein neues Zuhause für die #Fellnase zu finden.

Moses ist ein zehnjähriger Badino-Rüde, der als Fundtier ins Tierheim kam. Gegenüber fremden Menschen ist er erst einmal misstrauisch, nach einer gewissen Zeit des Kennenlernens fasst er aber Vertrauen und ist dann auch offen und freundlich. Mit Hündinnen kommt er meistens gut klar, Rüden mag er aber nicht. Moses würde sich über ein ruhiges, neues Zuhause mit hundeerfahrenen Menschen und ohne kleine Kinder freuen.


51 Ansichten

IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Zeppelinstr. 10

66740 Saarlouis

Geschäftsführer: Michael Haubrich

Telefon: 06831 / 96 17 515

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon