IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Karl-Marx-Straße 4

66111 Saarbrücken

Geschäftsführer: Michael Haubrich

0681-8576996

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon

FELLNASE SUCHT ZUHAUSE - DIESE WOCHE: NICO



Nico ist ein älterer ShiTzu-Mischling mit einem lebhaften und temperamentvollen Wesen. Er kam aus einer Sicherstellung durch das Veterinäramt ins Tierheim und verhielt sich von Beginn an zutraulich und freundlich. Nico wurde über Jahre, vielleicht auch schon sein ganzes Leben lang vernachlässigt und kam somit vollkommen ungepflegt und in einem gesundheitlich bedenklichen Zustand ins Tierheim. Nach Impfung, Entwurmung, Entflohung, Zahnreinigung und ein paar Untersuchungen bei der Tierheimärztin blühte er regelrecht auf. Sein Alter merkt man ihm kaum an und das Tierheim hofft, Nico wird noch ein paar schöne Jahre in einem Zuhause verbringen können, in dem man ihn pflegt und sich um ihn kümmert. Für Nico sucht das Tierheim ein Zuhause mit gerne älteren Personen, die mit ihm ein paar Runden am Tag drehen und ihm Streicheleinheiten und Liebe schenken. Die Fellpflege sollte auch nicht vernachlässigt werden. Für Nico ist keine Hundeerfahrung nötig, er kann auch zu Hundeanfängern vermittelt werden. Interessenten werden um Terminvereinbarung gebeten.



Wenn ihr Nico gerne kennenlernen möchtet, schreibt uns doch eine Email an BerthaBruchTierheim@googlemail.com, um einen Termin zu vereinbaren oder schaut im Tierheim vorbei und macht euch selbst ein Bild.

#Tierschutzverein 1924 e.V. #Saarbrücken und Umgebung Folsterweg 101 66117 Saarbrücken Telefon: 06 81-5 35 30 Telefax: 06 81-95 45 15 75 E-Mail: BerthaBruchTierheim@googlemail.com Fellnase sucht Zuhause auf Radio Saarbrücken hört Ihr täglich um 10h50 und 17h50 auf UKW 99.6 und wird Euch präsentiert vom HTZ Heimtierzentrum

#berthabruch #berthabruchtierheim #radiosaarbruecken #radiosaarbrücken #fellnasesuchtzuhause #tiervermittlung #katze #hund #kleintier